Bald: JBL Pulse 2 mit programmierbarer LED Lightshow

Zwar ist auf der JBL Webseite noch keine Informatione veröffentlicht, jedoch kursiert auf YouTube bereits ein sehr kurzes Video, welches die neue Version, den JBL Pulse 2, zeigt.

jbl pulse 2 lightshow led

Bei der JBL Pulse Bluetooth Lautsprecher Reihe hat der Hersteller, neben der Klangqualität, auch das optische Erscheinungsbild mit ins Produkt einbezogen. Die JBL Pulse Lautsprecher sind mit bunten LED Lampen ausgestattet, welche in Abhängigkeit der Musik, bunt leuchten.

Video: JBL Pulse 2 LED Lightshow

Hauptunterschied beim neuen JBL Pulse 2 ist die Tatsache, dass sich die LED Lichtshow wohl nun auch programmieren lässt. Von der Größe kommt der Lautsprecher dem Modell JBL Charge 2 Plus gleich.

Deine Meinung zu diesem Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.